Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI Spezial (bis 6 Uhr) // Justin Strauss / New York’s legend!

ab 23:0018. April 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Justin Strauss


Justin Strauss ist ein alter Freund und Weggefährte und wir laden ihn immer wieder gerne ein, bei uns zu spielen. Seit einigen Jahren hat es sich etabliert, dass er von uns einen Donnerstag zur Verfügung gestellt bekommt, um sich die ganze Nacht lang auszutoben. Und der New Yorker kann aus einem Fundus schöpfen, der viele Epochen, Genres und musikalische Strömungen umspannt, schliesslich ist er seit vielen Jahrzehnten eine wichtige Grösse im Nachtleben seiner Stadt. Man kann ihn in einem Atemzug mit Akteuren wie Ron Hardy oder Larry Levan nennen, die alle entscheidend zu diesem Ding beigetragen haben, das wir House nennen. Dass Justin Strauss sein Wissen und Können gerne teilt, ist in diesem Fall unser Glück und selten hat der Geschichtsunterricht so viel Spass gemacht wie in der heutigen Abendschule.


Details

Datum:
18. April 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2284478488539844/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl