Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI Spezial // Deadbeat, Phrex

ab 23:0030. Januar 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Deadbeat (live), Phrex


Die Musik von Deadbeat wird gemeinhin einem Genre zugeordnet, das man Dub-Techno nennt. Inspiriert von wegweisenden Formationen wie Basic Channel, hat sich in den frühen 2000er Jahren ein Genre entwickelt, das nicht auf die grossen Effekte abzielt, sondern mit souveräner Ruhe den passenden Groove findet. Oft geprägt durch ein hervorragendes und detailliertes Sounddesign, ist Dub-Techno ein Genre für die, die genauer hinhören. Deadbeat spielt heute Nacht endlich mal wieder live bei uns, nachdem der letzte Besuch bereits fast zehn Jahre zurückliegt. Unterstützt wird er vom Berner Phrex, aus dem Umfeld des tollen Radio Bollwerk. Phrex ist darüber hinaus Gründer von Dubtopia, einer Soundsystem-Session, die regelmässig spannende Künstler und Künstlerinnen nach Bern einlädt, die im weitesten Sinne im Dub-Kosmos operieren. Wir glauben, das macht ihn heute Nacht zum hervorragenden musikalischen Sparringspartner von dem aus Berlin anreisenden Deadbeat.


Details

Datum:
30. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/761225917691064/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl