Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI Spezial: Jimi Jules “All Night Long”

ab 23:002. März 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Jimi Jules, Nina Hässig, Celiné, Thymian (live)


Club:
DOSCI Spezial: Jimi Jules “All Night Long” (Innervisions, Zukunft Rec.)

Bar3000:
Nina Hässig + Celiné

OG
Thymian live in concert! (ab 20:00 Uhr)

Jimi Jules ist zweifelsohne ein einzigartiger Charakter in der hiesigen Musikszene, der seit Jahren immer wieder zu überzeugen weiss. Seine Sets sind stets überraschend und verfolgen eine verblümte und vielfältige Reise durch die Gefilde der elektronischen Musik, die von Jules orchestriert und dirigiert wird – im Studio gleichermassen wie auf dem Dancefloor. Seine Produktionen funktionieren sowohl im Club, als auch im Wohnzimmer, reichen von Dancefloor-Hymnen wie ‘Pushing On’ aus dem Jahr 2014, hin zu trippy Nummern wie ‘Moon’ auf dem Album ‘Equinox’. Letzteres erschien 2016 auf ‘Zukunft Recordings’. Jules’ Talent für diese Vielseitigkeit rührt wohl daher, dass der Multiinstrumentalist keine (musikalischen) Scheuklappen aufhat, seit jeher Grenzen aufbricht und sich immer wieder neu erfindet. Vor rund einem Jahr erschien sein zweites Studioalbum ‘+’ auf Frank Wiedemann’s und Dixon’s ‘Innervisions’. Ein gelobtes Werk, das sich mit dem Trauma der Zweisamkeit auseinandersetzt und zugleich den hoffnungsvollen Blick in die Zukunft wirft. Die Verbundenheit zur Zukunft – also im poetischen Sinne, wie auch mit einem Wink an die Dienstrasse – wird bei Jules grossgeschrieben.

Details

Datum:
2. März 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-3-2_jimi-jules-all-night-long/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl