Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI

ab 23:004. Mai 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Tom Alemanno, Verycozi, Train (live)


Club:
DOSCI: Tom Alemanno (Phanstasma, Lugano)

Bar 3000:
VERYCOZI

OG (ab 20:00 Uhr):
Train (live)

Tom Alemanno’s Musik bringt die Verschmelzung von Genres bilderbuchmässig auf den Punkt: Hier treffen experimentelle Sounds auf Downtempo-Hymnen und housige Dancefloor-Knaller auf verspielte, technoide Vibes. Doch Alemanno beherrscht nicht nur die Kunst der Vielfältigkeit, auch an den Decks beweist der Tessiner DJ und Produzent, dass er technisch versiert ist. 2013 zog es ihn nach London, wo er das Plattenlabel ‘VELo REC’ gründete und eine Wohltätigkeits- und Musiknacht – namentlich ‘The DJ Marathon’ – ins Leben rief. Seither ist Tom an einer Vielzahl musikalischer Projekte beteiligt – national und international – und erfindet sich musikalisch immer wieder neu. Während Alemanno das Untergeschoss bespielt, sorgt die kreative Verycozi für Ohrenschmaus in der Bar3000. Eklektische Klänge und urbane Grooves – ein Muss.

Eintritt frei bis Mitternacht, danach Fr. 10.-. Mit Legi die ganze Nacht gratis.

Details

Datum:
4. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-5-4_tom-alemanno-phanstasma-lugano/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl