Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DOSCI

ab 23:0028. April 2022 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kejeblos, Coco Fresco, Digi Lion, Babwe


Club:
DOSCI: Kejeblos (Phantom Island) + Coco Fresco
Bar3000:
Digi Lion + Babwe

Kejeblos ist ein unglaublich versierter und exzellenter DJ. Musikalisch sehr bewandert und tiefgründig. Seit er angefangen hat aufzulegen gehört er zu unseren liebsten Residents, weil er einfach grossartig spielt. Von ihm inspiriert sind Coco Fresco, die seit ein paar Jahren in Zürich aktiv sind und sich für einen ähnlich entspannten aber groovigen Sound wie Kejeblos einen Namen gemacht haben. In der Bar3000 spielen Digi Lion und Babwe.

Details

Datum:
28. April 2022
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-4-28_kejeblos-coco-fresco/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl