Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dosenfutter

ab 23:0015. Februar 2020 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Mimi Love, Aaron Khaleian, Andreas Ramos, Dean Cardenas, Matija, San Marco


Dosenfutter für eine Miezekatze.

Wobei (und wir haben es an dieser Stelle schon oft betont): Das Dosenfutter des Tantchens ist frischer als so manches Grünzeug in der Auslage von Schweizer Grossverteilern die wir hier nicht namentlich nennen. Ah ja… die Miezekatze… die heisst Mimi Love und spielt seit rund sieben Jahren regelmässig und das mit Vorliebe im Kater Blau. Eigentlich wollte Anni Paletti aka Mimi Love ja Tänzerin werden, nur gut hat sie sich das nochmal überlegt. Neben der Berliner Gastspielerin gibt’s lecker Mischware von Aaron Khaleian, Andreas Ramos, Dean Cardenas und Matija und der Salon Schmauch gehört San Marco.


Details

Datum:
15. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/501961367174565/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/