Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dosenfutter

ab 23:00Samstag, 28. Oktober @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Eli Verveine, Aron, Atef, Luca Parravicini, And Hazel, Marcism


Wohnzimmer:
Eli Verveine (Tardis)
Aron
Atef
Luca Parravicini

Salon:
And Hazel
Marcism

Eli Verveine stammt zwar aus Zürich, ist aber längst Weltreisende auf musikalischer Mission. Angefangen hat sie einst und wie so viele vor und nach ihr als ‘Warm Upperin’, aber das ist lange her. Längst ist Eli Verveine ist eine famose peak-time-DJ samt Faible für ausgedehnte Afterhour-Sets. Ihre Musik klingt funky, voller Groove und Soul. Das Ganze versetzt sie aber gerne auch mit spaceigen bis schrägen Klängen, was ihrem Sound eine bestechende Lebendigkeit verleiht. Bei Eli Verveine ist alles in Bewegung und fernab der Monotonie. Mit Tardis hat sie ihr eigenes und in Zürich und Berlin beheimatetes Label gegründet (gemeinsam mit Oscar Schubaq), auf dem sie sich selbst und Verwandten in musikalischem Geiste kreativen Freiraum gibt. Aron, Atef und Luca Parravicini

Details

Datum:
Samstag, 28. Oktober
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1627249564472536/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/