Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dosenfutter

ab 23:0016. März 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Nima Gorji, And.re, Calou, Rozzo, Patula


Das Tantchen mag Frischware.

Die kann aber schon mal auch aus der Dose stammen, immerhin kennt sie sich mit Büxen aus. Kurzum: Dosenöffner aus der Schublade geholt und aufgebüxt, das Teil. Nima Gorji ist in Dänemark geboren, auf Ibiza zuhause und seit über einem Vierteljahrhundert Teil der elektronischen Gilde. Seine erste Residency hatte er bereits 1995, im Kopenhagener Underground-Lokal Rust Club. Seither ist viel passiert und Nima Gorji selbst ist zur Institution gereift, nicht zuletzt dank einer Vielzahl exquisiter Veröffentlichungen auf Labels wie Out Of Orbit, Love Letters from Oslo und Cecille. Mit Welt Recordings und NG Trax verfügt er über zwei eigene Plattformen. And.re, Calou und Rozzo sitzen heute auf seinem Wohnzimmer-Sozius und ein Stockwerk höher spielt Patula.


Details

Datum:
16. März 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/445986729272039/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/