Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dr. Rubinstein • Jelena • Vale

ab 23:0013. Mai 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Dr. Rubinstein, Jelena, Vale


Die Reaktion ist in vollem Gange. Die Stoffe vermengen sich, molare Massen wandeln sich vom Einen zum Nächsten. Energie wird freigesetzt, Hitze und Licht überall. Und dann: peng. So klingt’s, wenn uns das Experiment mit der Säure um die Ohren fliegt. Hundertdreissig, vielleicht hundertvierzig Mal pro Minute, unaufhaltbar.

Dr. Rubinstein hat den Reaktor schon einmal zur Schmelze gebracht; es war die erste Zusammenkunft nach der initialen Erfahrung. 21 Monate später kommt’s zur Wiederholung. Diesmal unter anderen, freundlicheren Vorzeichen. Vorerst sind wir alle über den Berg. Die kollektive Anspannung hat Raum gemacht für neue (und alte) Hedonismen. Wir dürfen uns voll und Ganz auf die Kunst fokussieren. Heute heisst die: Acid Techno bis zum Ende der Nacht und darüber hinaus.
Katalysatoren Vale und Jelena mischen kräftig mit; die Geheimzutat im alchemistischen Prozess. Das Protokoll verbrennen wir im Anschluss an den Versuch.

Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–

Details

Datum:
13. Mai 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/669385787466648/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/