Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DREIKLANG w/ SPARTAQUE (Codex / Terminal M)

ab 23:006. November 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Spartaque, Dreiklang, Fabio Amore & Pash, K4Y, Eckes, Chang


TICKETS

Musikalische Höchstleistungen, familiäre Stimmung und unvergesslich positive Vibes! Drei wichtige Punkte, welche den Dreiklang Event zu Dem machen, wofür er gegründet wurde.

Der Kinker und die Dreiklang Crew laden zusammen mit dem aufstrebenden Label 576 Ravers, zu einer legendären Feiernacht mit einem besonderen Gast aus der Ukraine ein. Wir freuen uns Spartaque zum ersten Mal bei uns in der Tanzstube begrüssen zu dürfen!

Musikalisch werden wir euch mit groovigem Tech-House bis zu dröhnendem Techno verwöhnen – & das auf zwei Floors!

Das vielversprechende Label der 576 Ravers gastiert für diesen Abend zum ersten Mal auf dem zweiten Floor und bietet euch eine neue Stage, welche euch definitiv bis zum Morgengrauen stampfen lässt! Seid gespannt was euch erwartet und wärmt euch bereits auf, denn es wird heiss!

Die Nacht steht vollkommen im Zeichen der Wiedervereinigung aller Tanzfreudigen!
Komm vorbei und sei gespannt was dich im Kinker sonst noch alles erwartet.

Timetable:
<

Details

Datum:
6. November 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2026936870815125/

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/