Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Dubtopia#19

ab 22:0017. Oktober 2020 @ 22:00 - 5:30

Line-Up: Timnah Sommerfeldt, Justice Rivah, Phrex, Cutkachi


Dubtopia in der Dampfzentrale 2020, die Hoffnung stirbt zuletzt. Diese für einmal non-internationale Ausgabe ist alles andere als eine Verlegenheitsgeschichte: Timnah Sommerfeldt (Basel) ist eine DJ mit allen notwendigen Ecken und Kanten für eine Soundsystem Session und versiert in allen Bereichen elektronischer Basscollagen. Sie bildet mit der Amenthia Crew einen wichtigen Teil des Rückgrats des Elysia in Basel und ist in Bern immer wieder mal hinter den Plattenspielern anzutreffen – bisher allerdings noch nie im Soundsystem-Kontext.

Beschallt wird die Dampfzentrale von und mit dem Justice Rivah Soundsystem & Iyah Ranks. Seit jeher mit Dubtopia tief verbunden sind Justice Rivah vor allem wegen der Selection, aber auch wegen ihren massiven Lautsprechertürmen in Bern äusserst gern gesehene Gäste.

Durch die Session führen Phrex und Cutkachi, ihres Zeichens Dubtopia Masterminds und Hüter des Berner Bass-Grals.

Preise: CHF 18.- / 23.- / 25.-
Preiskategorie frei wählbar.

https://www.dampfzentrale.ch/event/dubtopia_okt_2020/

Für diese Veranstaltung ist die Angabe von Kontaktdaten obligatorisch. Bitte registriert euch mit einem Mobiltelefon via https://app.corona-buck.ch

Ohne Registration & amtl. Ausweis (Ausweispflicht) können wir keinen Einlass gewähren.

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Zeit:
22:00 - 5:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/658555431704853

Standort

Dampfzentrale
Marzilistrasse 47
Bern, 3005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dampfzentrale.ch/