Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DVS 1

ab 23:00Freitag, 18. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: DVS1, Anastasia Kristensen, Agonis & Cepheì


Als unsere feine Stube möbliert wurde, dachten wir an Abende wie diesen. Wir dachten an DJs von nah und fern, die Schalter und Regler und Potis zu bedienen wissen im Verstehen, dass jeder geschraubte Milimeter die Welt verändert. Zur Verschmelzung von Mensch und Maschine ist Präzision gefordert, Durchhaltevermögen gefragt und Fingerspitzengefühl vorausgesetzt – so kannst Du Dir vorstellen, wie unser Herz vorfreudig hüpft!
Agonis und Cepheì brauchen wir hier nicht mehr vorzustellen, die beiden operieren jeden Monat im eskalativen Umfeld und gleiten selbst auf Sicht zur Höchstleistung. DVS 1 hat zweimal schon Hand angelegt an unserem Material und die Stube seiner begnadeten Kunst unterworfen, sich als ausgezeichneter Pilot erwiesen, durch Sturm und Turbulenzen ganz unberührt, er klettert im Steigflug, so hoch die Transistoren schiessen mögen. Kurz bevor’s kosmisch wird übernimmt Anastasia Kristensen das Ruder; was beim Amerikaner noch nach Erde schmeckt und riecht, ist bei ihr denaturiert, der Unendlichkeit übergeben.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–

Details

Datum:
Freitag, 18. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event?event=2022-11-18-dvs-1

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/