Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

DWIG (Giegling | Weimar)

ab 23:0012. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: DWIG, Rafeeq, Christian & Raphaël


DWIG fiel stets ein kleines bisschen aus dem Rahmen. Im Giegling’schen Heimathafen ist er natürlich vorzüglich aufgehoben und seine drei Langspieler trugen eine ganze Menge dazu bei, die verträumte Ästhetik des Kollektivs zu schärfen. Die warmen Collagen fanden auch auf Laut & Luise ein kleines Plätzchen am Kamin – und sorgten für einen Aha-Moment der modernen Downtemposzene. Denn da war stets noch die etwas andere Seite: Die des abenteuerlustigen Produzenten, der den LoFi-Hype in Ruhe vorweggenommen hat. Eines Künstlers, der Louis Armstrong editiert und bevorzugt mit den tieferen Tempi anbandelt; der nostalgische Zärtlichkeit in den Vordergrund rückt.
Fürs gemütliche Schwofen und stressbefreite Zusammensein liefern Rafeeq sowie Christian & Raphaël die musikalische Mixtur. Vor und nach «der Wiese im Garten.»
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–
🌺


Details

Datum:
12. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/245745863035085/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/