Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dyed Soundorom (Apollonia | Paris)

ab 23:009. November 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dyed Soundorom, Gianni Callipari, Martinesque


Ein junger Kerl ging auf eine Party – und blieb. So etwa liesse sich die Geschichte Dyed Soundoroms in aller Kürze zusammenfassen. Der ruhige DJ hat sich zum Höhepunkt des «French Touch» ins Pariser Nachtleben verliebt und rasch Anschluss gefunden: Shonky und Dan Ghenacia wandelten auf dem selben Pfad einer reduzierteren, lasziven Version des discolastigen Sounds. Angelehnt an die Deep House-Tradition New Yorks schnuppern sie seither unter dem Apollonia-Banner an der Perfektion und verbreiten ihre wohlige Botschaft von Ibiza bis Tokyo.
Derweil das Grossprojekt seine Früchte abwirft, ist Dyed Soundoroms persönliche Klangpalette noch ein bisschen breiter und tiefer geworden. Mit wohlwollend lüpfigen Grooves bringt er euphorische Strandgefühle in den Klub – und ein bisschen Licht ins Dunkel der Nacht.
Standesgerechte Unterstützung kommt von zwei der zuverlässigsten Plattendreher Basels. Gianni Callipari und Martinesque sind ganz nämlich ganz hervorragend darin, die Tanzfläche gesellig und die Stimmung ausgelassen zu halten. Positive Schwingungen, so weit der Schall sie trägt.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–

Details

Datum:
9. November 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/406376006562475/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/