Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Earthling & Filterheads & Imaginarium

ab 23:0012. Oktober 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Earthling, Filterheads, Imaginarium, XS, Critical Mitch


Critical Mitch und XS kommen zum ersten Gastspiel der neuen Saison – mit einigen befreundeten Gesichtern im Gepäck.
Die Familie rund ums Zero1 Music-Imprint ist mittlerweile am Rheinknie angekommen. Das Label hat sich in seiner noch (relativ) kurzen Geschichte an die Spitze der aufstrebenden Psytrancegeneration gesetzt und wagt sich mit jeder weiteren Veröffentlichung einen Schritt tiefer in den Kaninchenbau, die aktuelle Betriebstemperatur kann in zuverlässiger Regelmässigkeit auch im Dreispitz abgenommen werden. Aktuelles Versuchsobjekt: Earthling! Der Mitgründer und wohl profilierteste Künstler der Bande tingelte eben noch mit frischem Album im Gepäck über die sommerlichen Festivalbühnen. Jetzt wird das neue Material auch in intimerem Rahmen vorgestellt – wie gewohnt mit Augenzwinkern und viel Schmackes dahinter.
Die Szenegrösse wird vom staubaufwirbelnden Duo Filterheads flankiert, während Sonic Entity seinem Alter Ego – Imaginarium – etwas Freilauf gewährt.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 25.–
❤️

Details

Datum:
12. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2188311548073055/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/