Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eastenderz

ab 23:004. Mai 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: East End Dubs, Lauren Lo Sung, Antja, Rozzo, Trüb & Orel


Eastenderz zurück im Büxlein.

Eastenderz, das ist die Marke des Londoners East End Dubs, eine herausragende Figur innerhalb der länderübergreifenden Electronica-Gemeinde, insbesondere was die Akribie seiner Herangehensweise anbelangt. Da reicht ein Blick in sein Musikstudio, das dem Vernehmen nach zum Beeindruckendsten zählt, was es in dieser Disziplin zu begucken gibt. Mit Eastenderz hat er das Kunststück geschafft, ein auch abseits seiner britischen Heimat erfolgreiches Partylabel aufzubauen. An sein heutiges Gastspiel begleitet ihn wie schon öfter Lauren Lo Sung aus Liverpool. Antja und Rozzo vervollständigen das Wohnzimmer und oben im Salon mischen Trüb & Orel.


Details

Datum:
4. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/467078730697213/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/