Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eastenderz

ab 23:00Freitag, 14. Oktober @ 23:00 - 7:00

Line-Up: East End Dubs, Martinesque, Alissa


Genau hier passiert ein paar Stunden lang garnix. Und das im allerfeinsten Sinne. Musik für ganz lange Nächte ist das, für eilende Uhren und brennende Sohlen. Hand- und Fusswerk statt Hype; East End Dubs ist nicht bekannt für Effekthascherei, nicht für genrebrechende Sets, sondern für diesen einen Klang, den er auf die Weltspitze getrieben hat, wo alles sitzt und an den richtigen Stellen wackelt, wo kein Element verloren klingt oder abgehoben gar. Die Bassline: perfekt. Die schmatzende Perkussion: perfekt. Der Lead: perfekt. Aufrichtige Kunst, wie wir sie zu feiern wissen.
Huerta muss leider verletzungsbedingt aussitzen, dafür stellt sich Adam’s Bite-Honcho Martinesque in den Dienst der Nacht: bestes Synapsenfutter für den ewigen Morgen. Und wo wir schon beim Besten sind: Alissa macht warm, reduzierte House-Schnitte à discrétion im Gepäck, festgezurrt und 100% safe.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–

Details

Datum:
Freitag, 14. Oktober
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/