Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Easy Peasy Lemon Squeeze

ab 23:002. Dezember 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Alpaka (Alessio Da Silva & Albert2Bollo), Benosah & And Hazel, Mr. Smooothie, Dario La Mazza & Guru, Sanem


TICKETS

“Easy Peasy”, 🍋 die Party, die für ihre Blumen- und Zitronendekorationen bekannt ist, aber vor allem für den “Vibe”, der bei den Veranstaltungen entsteht. Dieses mal in einer Winter Edition mit heissem Glühwein am Eingang für einen gewärmten Start in die Nacht. Auch erwartet dich an der Bar dieses mal ein Drink, den wir selber passend zum Namen kreiert haben sowie einige kleine Specials.

Das Label setzt auf Deep-Tech und unverkennbaren groovigen Tech-House! Zu diesem Event werden wir exzellente lokale DJ’s am Mischpult haben, die ihr alle vermutlich schon kennt, oder mit viel Freude entdecken werdet.

Das Rezept für saftig -und spritzige 🍋💦 Musik wird zubereitet von:

:: Alpaka (Alessio da Silva & Albert2Bollo) mit live instrumental Begleitung
:: Benosah b2b And Hazel
:: Dario La Mazza b2b Guru
:: Mr. Smooothie
:: Sanem

Natürlich freuen wir uns auf viele Bekannte, aber auch Neue Gesichter, um in Harmonie 💛 zu feiern und dem Dessert das Sahnehäubchen aufzusetzen.

⚠Türöffnung 22:00 Uhr im EG. An der Bar gibt es ab dann auch leckere Drinks und einer Hangschalen live-Performance vom IIIIpkIIII

Um 23:00 Uhr öffnen wir dann im 1. Stock den Club.

Dein ‘Easy Peasy‘-Team

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/easypeasylemonsqueeze-7129798770082926650.html

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch