Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Edu Imbernon & Us Trotz

ab 23:008. Dezember 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Edu Imbernon, Miguel Lautaro & LUMME, Soma Soul, Andre De Cet, Chenix, Vanita


Tanzstube by Us Trotz

Edu Imbernon stammt aus Valencia und ist seit vielen Jahren eine Kraft innerhalb der elektronischen Musik. Als DJ und Produzent profiliert er einen emotionalen und melodiösen Sound, den er einer urpersönlichen musikalischen Vision unterwirft. Als Produzent und Komponist greift er gerne auf organisches Instrumentarium und Vocals zurück. Damit verleiht er seiner, von Synths geprägten, Elektronik Volumen und Vielschichtigkeit und erweitert ihren Facettenreichtum. Diese professionelle und gleichzeitig leidenschaftliche Herangehensweise haben Edu Imbernon, den Gründer von Fayer und Eklektisch, zu einem weltweit gefragten Musiker werden lassen, mit Bookings von Festivals wie der Sonar oder dem Coachella und von den besten Clubs auf dem Globus. Miguel Lautaro spielt ein b2b mit Lumme und Soma Soul macht die Disco komplett. Us Trotz hostet die Tanzstube, samt Mixkunst von Andre De Cet, Chenix und Vanita.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
8. Dezember 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/edu-imbernon-us-trotz

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch