Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eierschaukeln mit Katermukke in der Wunderlampe

ab 23:0021. April 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Dirty Doering, Marcus Meinhardt, Britta Arnold, Mira, Animal Trainer, Andreas Ramos, Don Ramon, Gigi Gonzales, Hug & Schiemann, Matija, Nici Faerber, Pasci, Patrischa, Rumlaut, Temo Sayin, Vanita


Ostern im Bienenstock gleich Eierschaukeln. Seit einigen Jahren sorgt dieser 24Stünder dafür, dass auch Erwachsene an Ostern nicht zu kurz kommen. Zwar kann man hier keine Osternester suchen, dafür aber zur Musik einer Truppe tanzen, die Berliner Nachtlebengeschichte geschrieben hat. Angefangen hat alles 2004 und am Ufer der Spree in Friedrichshain. Als damals die Bar 25 erstmals das Tor öffnete, hätten wohl nicht einmal die Betreiber gedacht zu welch grosser und grossartiger Geschichte dieser Spielplatz für Erwachsene werden würde. Als die Bar 25 2010 geschlossen und durch den Kater Holzig abgelöst wurde, befand sich auf dem Gelände längst nicht mehr “nur” die schönste Feierlocations Berlins, sondern auch ein Hostel, ein Restaurant für Feinschmecker, eine Feuerstelle, ein Saunabereich und private Unterkünfte für einige Angestellte, die auf dem Gelände wohnten. Mit Britta Arnold, Dirty Doering, Marcus Meinhardt und Mira kommen heute gleich vier deutsche Hauptstadtvertoner ins Hive, die diese goldene Ära und jene der Nachfolgeclubs Kater Holzig und Kater Blau begleitet haben. Die Zürcher Turntablegilde wird von Andreas Ramos, Animal Trainer, Don Ramon, Gigi Gonzales, Hug & Schiemann, Matija, Nici Faerber, Pasci, Patrischa, Rumlaut, Temo Sayin und Vanita vertreten.


Details

Datum:
21. April 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/364621941047161/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch