Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ein Abend mit Kruder & Dorfmeister

ab 19:006. Dezember 2019 @ 19:00 - 22:45

Line-Up: Kruder & Dorfmeister


An Evening with Kruder & Dorfmeister: Exklusiv für die Schweiz im Kaufleuten. K&D ist das österreichische Produzenten-Duo schlechthin. Mit ihrem Debüt „G-Stoned“ und den nachfolgenden Alben „DJ KICKS“ & „The K&D Session TM““ feierten Peter Kruder und Richard Dorfmeister weltweite Erfolge, im Laufe ihrer Karriere lieferten sie legendäre Soundarbeiten für Grössen wie Madonna, Depeche Mode, Roni Size und viele mehr. Ihre bahnbrechenden Meisterwerke verkauften sich weltweit über eine Million Mal und zählen inzwischen zu den musikalischen Kult-Klassikern. Mit ihrer tonalen Sprache, ihrer einzigartigen musikalischen Herangehensweise und dem besonderen Stil stehen sie auch heute noch für eine einzigartige Musik-Kunst. Eine ganze neue Generation von Beat-Machern bezieht sich auf diesen zeitlosen, aufgeschlossenen und stets nach vorne gerichteten Ansatz. Nun wird uns die Ehre zuteil, die beiden Träger des Goldenen Verdienstzeichens der Stadt Wien als Performer mit einer einmaligen Show im Kaufleuten zu erleben. Die Visuals und Projektionen für die spezielle Audiovisual-Performance werden von lichterloh.tv aus Wien produziert.

Details

Datum:
6. Dezember 2019
Zeit:
19:00 - 22:45
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/307539506593367/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch