Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein normales Fest mit Martinesque

ab 23:0025. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Martinesque, Oliver K, Seb Blake, Albi, Nico Mariani, Kevin, Senoo, Bashkim


Alle guten Dinge sind drei. Mindestens. Und drum ist’s nur logisch, dass Martinesque erneut die Weihnachtsgans serviert. Wie schon in den Vorjahren wird das eine sehr familiäre Geschichte, nur etwas schöner. So wurde der seltsame Onkel gar nicht erst eingeladen und statt schlecht sitzender Unterwäsche gibt’s hier bedingungslose Liebe geschenkt. Zudem dürfen bei uns alle feiern – ganz egal, welches Buch sie nun gelesen haben.
Heuer wird die Familie noch etwas ausgeweitet: Nebst alten Lieblingsmenschen sind auch Jungspunde an der Tafel anzutreffen. In diesem Sinne: Kommt mit offenem Herzen und bleibt, bis ihr ganz glücklich seid. Wir freuen uns mit euch.

▲ Martinesque (Miniload / ABARTIK | Basel)
▲ Oliver K. (Miniload | Basel)
▲ Seb Blake (Monami | Mülhausen)
▲ Albi (Herz / Monami | Basel)
▲ Nico Mariani (Jardin Magique | Basel)
▲ Kevin (Tiefklang | Basel)
▲ Senoo (Vivus Records | Basel)
▲ Bashkim (Plein Soleil | Basel)
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–
🤶


Details

Datum:
25. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/253068012231667/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/