Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eintopf

ab 23:0013. April 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Jake the Rapper, Achilles Moss, Nico Audiowave, Pasci, San Marco, Miravan


Der Frühling hat unsere Breitengrade erreicht…

…und Frieda freut sich so sehr über die erblühenden Blumen und die ihre Kreise ziehenden Schmetterlinge, sodass sie statt eines Freudentanzes gleich einen ganzen Frühlingsball organisiert an den Du selbstverständlich herzlichst eingeladen bist!

Eifrig rührt das Tantchen ihren Eintopf an, denn alles soll perfekt werden. Will heissen: Grandiose Musiker, ein kleiner Schluck aus dem Topf und die eine oder andere Überraschung …… Hier darf natürlich keine Nichte und kein Neffe fehlen, auf dass einer rauschenden Ballnacht ganz sicher nichts im Wege steht.

…und mit geballter Opulenz kennt sich keiner aus wie Jake Basker aka Jake the Rapper. Der Berliner mit US-amerikanischen Wurzeln und einem ausgeprägten Faible für ausgefallene Verkleidungen und noch ausgefallenere Memes entstammt dem grossfamiliären Umfeld der Bar 25 und von deren Nachfolgelocations. Zudem veröffentlicht er auf Stil vor Talent und zwar gnadenlos tanzorientierte Mucke, mit der er seine ihm erlegene Crowd bis weit in den Morgen hinein vor sich hertreibt. Auch Achilles Moss ist ein Berliner Kater und „Granpa Moss is very happy and proud“ auf seinen Enkel. Zu Recht: Immerhin macht Achilles Moss euphorisierende und stressbefreite Musik, die gerne mal ins Sphärische abgleitet, aber nie ohne ihre Bodenhaftung zu verlieren. Hier sind von Flächen dominierte Songs mit upliftig tracks im munteren Wechselspiel und man kann einfach nicht anders, als alle paar Minuten die Hände in die Luft zu schmeissen. Nico Audiowave, Pasci und San Marco gehen den beiden Wahl- und Wunschberlinern im Ballsaal zur Hand und im Salon de Zigi unterhält Miravan.


Details

Datum:
13. April 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/265247347731022/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/