Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eintopf

ab 23:0019. Oktober 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: James Dexter, Achilles Moss, Burt Cobain, Pasci, Nico Audiowave, Patula


Tante kann auch eintopfen und nicht nur –büxen.

Heute hilft ihr auch James Dexter: Inermu ist das Label von James Dexter, auf dem Artisten wie Two Diggers, Dimi Wilson, Mihai Popoviciu, Clive Henry und Frink veröffentlichen. James Dexter ist ein vielseitiger Elektroniker, dessen Musik enorm viel Charme versprüht. Die Bassline rumpelt munter vorwärts voran, derweil es in den Höhen verspielter nicht sein könnte. Das bedeutet aber nicht, dass der Mann die Schrauben nicht auch anziehen kann. Auch Achilles Moss ist den Nichten und Neffen kein Unbekannter mehr: Mit einem Grinsen im Gesicht erinnern wir uns an die bisherigen Büxen-Gastspiele dieses wunderbaren Katerblau-Angehörigen aus Börlin. Burt Cobain und Pasci wohnzimmern ebenfalls und oben im Salon Schmauch mischen Nico Audiowave und Patula.


Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/630667124126271/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/