Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eintopf

ab 23:0020. Oktober 2018 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Achilles Moss, Franca, Mastra (live), Pasci, Patula, Murphy, Saul


Ein Topf braucht einen Deckel.

Dieser hier braucht Neffen und Nichten. Und er hat sich die auch redlich verdient, denn was ein Tantchen ist, das weiss auch wie man sowas zubereitet. Man nehme: Ganz viel Liebe, einen ordentlichen Schuss Leidenschaft und den einen oder anderen Schöpflöffel Hingabe. Achilles Moss ist seit der Bar 25 über den Kater Holzig bis hin zum Kater Blau zum Haustiger mutiert und hat als guter Freund von Ricardo Villalobos auch schon mehrere Releases mit ihm veröffentlicht. Franca war ebenfalls schon oft bei den Büxigen. Die Ursl- und Feines Tier-Musikantin nennt Amsterdam als ihre Herz- und Seinstadt und passt perfekt ins friedasche Verwandtschaftsgefüge. Mastra spielt eines seiner phänomenalen Live-Sets und auch Pasci und Patula führen das Wohnzimmer-Equipment seiner Euphorie verbreitenden Bestimmung zu. Der Salon gehört derweil Murphy und Saul und einen Safari Photobooth aus dem Topf gibt’s auch, nebst ganz vielen weiteren Überraschungen welche von der ikonenhaften Heidi Wild präsentiert werden.

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/467290697113682/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/