Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Elderbrook / Zukunft, Zürich (support: Moglii)

ab 19:0030. März 2019 @ 19:00 - 22:00

Line-Up: Elderbrook, Moglii (Support)


Vor ungefähr zwei Jahren hat sich Elderbrook mit dem Producer Duo CamelPhat zusammengetan, um den kleinen, coolen Club Track namens “Cola” herauszubringen. Das Schicksal hatte jedoch andere Pläne, als „Cola“ kurz nach dem Release in die ganze Welt katapultiert wurde. Es folgte eine Nominierung für den Grammy Award 2018 für den besten Dance-Track und eine Ivor Novello-Nominierung für den besten zeitgenössischen Song. Kurz darauf veröffentlichte Elderbrook seine zweite EP „Talking“, bei der Magnetic Magazine ihn auf Platz 1 der Top Newcomer Artist für 2018 setzte. Letztes Jahr erschien dann seine nächste EP „Old Friend“, eine EP irgendwo zwischen innovativem Dance und Leftfield-Pop. Elderbrooks mitreissende, energiegeladene One-Man-Liveshow hat das gesamte Jahr 2018 über Fans rund um die Welt begeistert. Nach zahlreichen ausverkauften Headline Shows auf der ganzen Welt, kommt Elderbrook endlich auch in die Schweiz!

Support: Moglii


Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1104977989663981/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl