Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elvis Cassetta

ab 20:008. September 2018 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Elvis Cassetta


Elvis Cassetta macht House Musik. Punkt. Ich kenne kaum jemanden, der so früh bereits seine musikalische Nische gefunden hat und dieser mit solch einer leidenschaftlichen Beharrlichkeit treu geblieben ist. Er spielte schon Vinyl Only, als der Begriff «Vinyl Only» noch mehr als Stempel für leicht nostalgische DJs denn als Qualitätssiegel verwendet wurde und in Zeiten als Boys Noize der heisse Scheiss war, spielte er schon lieber Kerri Chandler. Und seine Releases auf dem Kultlabel Morris Audio geben ihm recht. Can you feel it?

Details

Datum:
8. September 2018
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2165050840405095/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender