Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Elysia · Oslo Night

ab 23:004. September 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Princess P, Choufleur Mimosa, Manu & SKI


Auf – die Oslo Night 2021 wird Realität! Zum nunmehr vierten Mal steigt die Afterparty in der Frankfurter. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen jeweils Künstler*innen, die den Spagat zwischen Expression und Klubfunktionalität spielend meistern; die gute Laune gibt’s obendrauf. Für diese Ausgabe wird das Stimmungsbarometer noch mal nach oben gedrückt: Statt Neofuturismen gibt’s berauschende Psychedelika abseits etablierter Genres. Die berner Connaisseurin Princess P. bildet die Speerspitze; Choufleur Mimosa, Manu & SKI runden die Sause ab. Läuft. Und zwar von 23:00 Uhr bis in die späten Morgenstunden.

Damit die Sache rund läuft und alle mitmachen können, die wollen, gibt’s noch ein paar Worte zum Zertifikat:
🌺 Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🌺 Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!

Der Einlass kostet zwanzig Stutz und Vorverkauf gibt’s keinen. Drum: früh auftauchen, lang bleiben. Wird supi!

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren. 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–

Details

Datum:
4. September 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/920996772154496

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/