Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Elysia x 10 Years of Smoke Machine

ab 23:0026. Oktober 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Valentino Mora, Diskonnected, Agonis (live), Garçon


Ohne Netzwerk, keine Subkultur. Klingt simpel, ist aber eine der grossen Wahrheiten dieser Welt. Dass in Taiwan zu Techno gefeiert wird, liegt nicht zuletzt deshalb an Smoke Machine. Die kleine, qualitätsbedachte Operation setzt auf interpersonelle Verknüpfung und menschlichen Austausch und schaffte so: Strukturen.
Was als Podcast begann, wuchs in der vergangenen Dekade beträchtlich und ist mittlerweile so viel mehr. Zwischen dem Organik Festival, das sich introspektiven Technoadaptionen verschrieben hat, und dem LGBTQ+-fokussierten Spectrum Formosus befeuert Smoke Machine einen Dialog über Freiheit, Selbstverwirklichung und gesellschaftliche Formen des Ausdruckes. Elektronische Musik dient als Vehikel, auf dem progressive Ideen und Gesellschaftsentwürfe konstruiert und ausprobiert werden.
Der Meilenstein wird gebührend gewürdigt: Nämlich mit FreundInnen der Institution. Da gehören die Amenthia-Macher Agonis und Garçon dazu. Ersterer hat schon drei Tracks zum noch jungen Labelarm beigesteuert, beide haben 2018 ihre Talente am Organik Festival dargeboten. Im Verbund mit Gründer Diskonnected und Lieblingsgast Valentino Mora wird in der Stube ein kleines bisschen taiwanesischer Technoeskapismus gekostet. Das ist uns nicht nur recht, sondern eine Ehre.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–
💨


Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1714903468653653/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/