Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endzeit w. Lúcia Lu

ab 23:59Freitag, 4. November @ 23:59 - 6:00

Line-Up: Goffbaby, Tikitula, Bunny, Semtek, Lúcia Lu


TICKETS

Klub:
→ Goffbaby (Strecke, Manareïm / Fribourg)
→ Tikitula (Kashev Tapes / Zürich)
→ Bunny (Harder / Zürich)

Space Floor:
→ Semtek (Soundbude / Thun)
→ Lúcia Lu (Berlin)

Der Dark-/Industrial-Event ENDZEIT ist zurück! Am 04.11.2022 wieder in der beloved Homebase im Kapitel Club Bern.
Die letzte wunderschöne Edition im vollen Dachstock noch in den Ohren, gibt es wieder eine kleinere, familiäre Endzeit Ausgabe. Auf den beiden Floors ist wieder ein Lineup mit diversen Perlen bereit. Bereit um alles abzureissen!
Der Mainfloor wird diesmal dem unmissverständlichen Gabber Sound verschreiben. Eröffnet wird die Nacht von niemand minder als Bunny aus Zürich, Founder und DJ von Hardertrax. Gefolgt von Goffbaby (Manareïm) aus Vevey, welcher mit Eigenproduktionen gerade krasse Erfolgen feiert. Das Zünglein an der Waage macht Tikitula, welche uns zum zweiten Mal die Ehre erweist!
Auf dem Spacefloor wird uns der Soundbude Resident Semtek aus Thun den Start machen. Er gilt als wahrer Connaisseur und wird dem Gabber Floor einen Kontrast bieten!
Auf dem Spacefloor besucht uns direkt aus Berlin eine DJ, die nicht verpasst werden darf! Lucia Lù spricht sich gegen die Techno-Stereotypen aus und kämpft unter anderem mit ihrem Kollektiv Hoe_mies gegen die Männerdominanz im Nachtleben. Als Einstiegshilfe gelten ihre schon jetzt legendären «HÖR»-Sets. WOW!

Disclaimer / Triggerwarnung
An Endzeit Veranstaltungen tragen viele Menschen körperbetonte Outfits / Kleidung. Ebenso wird das Entblössen des Oberkörpers für alle Menschen an dieser Veranstaltung ausnahmsweise toleriert. Fühlst du dich unwohl, sprich uns an – wir unterstützen dich gerne.


LET’S MAKE THIS PLACE A SAFER SPACE!
→ Kein Rassismus, kein Sexismus, keine Queerfeindlichkeit, kein Ableismus, keine Fotos & Videos | www.kapitel.ch/infos
→ Fühlst du dich unwohl oder hast du etwas beobachtet, das nicht ok ist? Melde dich, wir unterstützen gerne! | www.kapitel.ch/awareness

Details

Datum:
Freitag, 4. November
Zeit:
23:59 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/502353971759822

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch