Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Erika bei Frieda

ab 23:0023. Dezember 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Jesse Calosso, Dario La Mazza, Jonny Perez, Mic Drive, Carla Durisch, Hand.an


Wohnzimmer:
Jesse Calosso (Cuttin’ Headz – NYC)
Dario La Mazza
Jonny Perez
Mic Drive

Salon:
Carla Durisch
Hand.an

Willkommen zurück! Erika The Piñata ist der Wandervogel unter den Zürcher Labels, Erika is a rolling stone, wherever she lays her hat is her home. Nun hängt sie diesen Hut wieder mal im Büxlein an den Nagel, aber nicht etwa um sich zu verabschieden, sondern um zu begrüssen. Und zwar ganz, ganz viele muntere Nichten und Neffen mit Faible fürs elektronische Wohlsein. Jesse Calosso ist in der Bronx zur Welt gekommen und als Europäer ist man da etwas erstaunt, hat er sein musikalisches Dasein nicht dem Hip-Hop gewidmet? Wir sind versucht zu sagen: Glücklicherweise! Der Cuttin’ Headz-Exponent hat die Seele des US-amerikanischen Ostküsten-House erfasst und auf seine ureigene Vision zugespitzt. Viel Soul, viel Wärme und organische Beats, die kein Bein unbewegt lassen. Calosso besetzt das Wohnzimmer mit Dario La Mazza, Jonny Perez und Mic Drive und in der Räucherkammer mischen Carla Durisch und Hand.an.

Details

Datum:
23. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/612747363303795/?

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/