Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Erika bei Frieda

ab 23:0023. Dezember 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Kellerkind, Gitte Verfuehrt, Dani Nydegger, Dario La Mazza, Dimitri, Pochatz


Nur noch einmal schlafen und schwuppdiwupp ist Weihnachten.

Mannomann…. Wie die Zeit vergeht. Nun ist Weihnachten die Zeit des einhelligen Miteinanders und die, in der man seine Liebsten um sich schart. Und bekanntermassen feiern die Allerliebsten allesamt in Friedas Büxe. Das hat sich auch Erika The Piñata gesagt, das Zürcher Wanderlabel numero uno derzeit. Zusammen mit der Rummels Bucht-Exponente Gitte Verführt aus Börlin, Dani Nydegger, Dario La Mazza, Kellerkind, Dimitri und Pochatz wickelt Erika die Wahlverwandten in wohliges und weihnachtliches Gemeinschaftsgefühl.


Details

Datum:
23. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2112660282397804/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/