Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Erika bei Klaus

ab 9:0027. Februar 2022 @ 9:00 - 22:00

Line-Up: Dani Posada, And Hazel, Mic Drive, Leonardo DPC, Rosanna


Bereits zum fünften Mal erhält Erika The Piñata Einzug bei Klaus, dem unvergleichbaren Tollhaus inmitten des Langstrassenquartiers.

Sonntag ist Familientag – also nutzen wir diesen doch wieder einmal für die gewählte Verwandtschaft im Sinne der Musik, des Miteinanders und machen den 27. Februar 2022 zu einem Tag voller positiver Energie und unvergesslichen Momenten! Einlass nur für Freunde von Klaus. Sofern du noch nicht Member bist, klicke bitte bis Samstag 26. Februar um 20:00 auf Teilnehmen (hier im FB-Event) und du kommst auf die La Familia de Erika-Liste.
Wichtig: Einlass kann dennoch verwehrt werden und wer die letzten drei Mal mit von der Partie war weiss, früh kommen lohnt sich!

Die letzten Erika bei Klaus-Sonntage waren an Stimmung kaum zu überbieten. Um 09h00 geht die Reise los und bis Mitternacht verwandeln wir das Haus von Klaus gemeinsam in einen Hexenkessel! Für musikalische Geniestreiche sind RUND-Papa Dani Posada, Erika-Resident And Hazel, HS12 Senkrechtstarter Leonardo DPC, Rosanna und Mic Drive zuständig.

Es ist angerichtet und wir freuen uns auf einige mirakulöse Stunden bei dir, lieber Klaus!

Details

Datum:
27. Februar 2022
Zeit:
9:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/280817794148339/

Standort

Klaus
Langstrasse 112
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hausvonklaus.ch