Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erika The Piñata pres.: LOCO DICE & YAYA

ab 22:00Freitag, 1. Februar @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Loco Dice, Yaya, Andreas Ramos, Gianni Blanda


Zwar werden die Tage wieder länger, aber dennoch: Bis man seine Freizeit wieder an stehenden und fliessenden Zürcher Gewässern verbringen kann, dauert’s doch noch ziemlich. Ergo: Im Club ist’s nach wie vor am schönsten. Insbesondere dann, wenn wahre Grösse spielt und davon hat Loco Dice reichlich zu bieten.

Der Mann aus Düsseldorf hat seine Wurzeln im Hip Hop, hat eine Zeit lang gar gerappt. Als Produzent war er damals für Topshots wie Usher, Ice Cube, jamiroquai oder Snoop Dogg tätig. In der Welt des Elektronischen kennt man ihn vornehmlich als Co-Gründer von Desolat, des Plattenlabels, das er gemeinsam mit Martin Buttrich betreibt. Veröffentlichungen wie das stilbildende Harissa (2006) oder der auf Ultra Records erschienene Longplayer Underground Sound Suicide unterstreichen die Grandezza dieses Ausnahmekünstlers, der sich seit etlichen Jahren ganz zuoberst in der Elite zu halten vermag.

Yassin Ligali Ali alias Yaya stammt aus Italien und kann auf einen starken und vielseitigen musikalischen Background zurückgreifen. Yaya hat Closings und Openings des Space Ibiza vertont, er stand an den Tellern von Loco Dices Used & Abused-Partys im Ushuaia und seine Kompositionen erscheinen auf namhaften Imprints wie Desolat, Cadenza, Be As One, Souvenir Plus und vielen mehr. Trotz seines Erfolges ist Yaya stets down to earth geblieben und stellt die Musik konkurrenzlos in den Fokus seines Tuns.

Neben den beiden ausländischen Gästen musizieren hier der Sihl Records-Betreiber Andreas Ramos und Gianni Blanda.


Details

Datum:
Freitag, 1. Februar
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/374713593090441/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.supermarket.li