Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erika The Piñata w/ Davide Squillace

ab 23:00Samstag, 2. März @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Davide Squillace, Pazkal, Dario La Mazza, Jonny Perez


Auch im neuen Jahr machen wir Halt im Kreis 1 und sind bereits zum insgesamt vierten Mal mit Erika The Piñata zu Gast im Kaufleuten Club.

Dieses Mal beglückt uns niemand geringeres als Davide Squillace. Nach Matthias Tanzmann ist er bereits das zweite Bindeglied aus dem Projekt «Better Lost Than Stupid», welches sich der Erika-Familie anschliesst und gemeinsam mit euch das Kaufleuten auf den Kopf stellen wird. Sein Label This And That steht für die stetige Weiterentwicklung und einen dynamischen Sound, auf welchen wir uns am 02. März 2019 nur zu gerne freuen dürfen.
Support an den Reglern erhält Squillace von Pazkal, der in der Limmatstadt wohl keiner genaueren Vorstellung bedarf. Komplettiert wird das Trio von zwei Künstlern aus den eigenen Reihen: Dario La Mazza und Jonny Perez, der an diesem Abend sein Kaufleuten-Debut zum Besten gibt.
Wer die letzten Events miterlebt hat, weiss was erwartet werden darf. Eine geballte Ladung Crazyness, serviert von unserem Animationsteam aus dem Hause BaBaLu und vollendet durch euch, die tanzende & strahlende Menge inmitten des Dschungels namens Kaufleuten!

Es ist angerichtet und wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch!

SOMOS ERIKA!


Details

Datum:
Samstag, 2. März
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2241866209413840/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.kaufleuten.ch