Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Erika The Piñata x Affentheater & Baumhaus w/ Sama‘

ab 23:0027. April 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Sama‘, Nici Faerber, Don Ramon, Hand.an, Marques Sigi, Juli Lee, Fulmma


Affentheater & Erika / Baumhaus

Warum alleine, wenn es auch gemeinsam geht? Denn weder die quirlige Stadtnomadin Erika, noch das zufriedenste Äffchen ausserhalb des Regenwalds feiert gerne für sich.
Und so freut es uns, dass die beiden Labels Erika The Pinata und Affentheater am 27. April 2019 zum ersten Mal gemeinsame Sache machen. Der Space Jungle beim allseits bekannten Limmatstadt-Primaten Spacemonki ist die Spielwiese und der Name des Floors könnte wohl passender nicht sein! Aus der Region, für die Region ist dafür die Devise bei der Auswahl der Klangkünstler am besagten Abend. Büxenpapa Don Ramon, Klausmacher Nici Faerber, Autopilot-Steuerhilfe Hand.An und Äffchen-Resident Marques Sigi beehren uns für tanzwütige Stunden an der Limmatstrasse.

Nicht minder ausgelassen wird im Käfig des Primaten gefeiert. Der Mythos des Baumhauses erhält Einzug und bringt eine geballte Ladung Frauenpower ins Monki Cage. Die Underground Szene in Palästina scheint für uns unbekannt zu sein, nicht so ist es die dort ansässige und über weite landesgrenzen hinaus bekannte Sama’, die gemeinsam mit Affentheater-Mama Juli Lee sowie Baumhaus-Macherin Fulmaa die unteren Schallwände an seine äusserste Grenze treiben wird.

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/856855607987270/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch