Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Escapism with Grafix

ab 23:0015. April 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Grafix, Venjent, Tyon & Crisci, Yön10 & Subkey, Ivory Towerz


TICKETS

Wenn du nach einer Flucht aus dem Alltag suchst, dann bist du bei der Escapism genau richtig. Tauche ein in eine Welt voller Energie, während du zu den neuesten und besten Tracks der Szene feierst.

GRAFIX der dafür bekannt ist, das Publikum mit seinem innovativen und energiegeladenen Sound zu begeistern wird uns als erster Headliner beehren. Seine Musik wurde von einigen der grössten Namen des Genres unterstützt. Mit seinem unglaublichen Gespür für Melodien und seiner Fähigkeit, unvergessliche Hooks zu kreieren, hat er eine unverwechselbare Stimme in der Welt des DnB etabliert.

Support gibt es vor VENJENT, der zusammen mit MC Jax und einigen zusätzlichen Überraschungen nach Zürich kommt. Der Engländer ist durch seine kreativen Produktionen und Videos bekannt geworden und etabliert sich nun durch seine abwechslungsreichen Shows.

Undermalt wird der Abend von keinem Geringeren als MC Fava.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser Nacht zu sein – sei dabei und lass dich von der unvergleichlichen Atmosphäre und dem unglaublichen Sound mitreissen.

Lineup:
Grafix
Venjent
Tyon b2b Crisci
Yön10 b2b Subkey
Ivory Towerz

Hosted by MC FAVA & MC JAX

Soundsystem powered by Lambda Labs

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/electro/escapism-with-grafix-uk-and-venjent-uk-7036765964533157484.html

Standort

Zinkbad
Geerenweg 2
Zürich, 8048 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.zinkbad.ch/