Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eve&Rave Benefizparty 2019 mit Drug Checking

ab 23:0020. September 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Silent Sphere, Human Element, Das Hertz, Molena, Markus Beat, Alternaiv


Wo immer der/die Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens

~ Rumi

Hallo liebe Freunde

Wir freuen uns, Euch ein weiteres Mal im Provitreff begrüssen zu dürfen. Zweigeteilt wird an diesem Abend für jeden etwas dabei sein. Angefangen mit sowohl melodiösem als auch etwas treibenderem Techno könnt ihr Eure Füsse aufwärmen und Euren Geist in Schwung bringen, bevor es plötzlich zu Progressive Trance wechselt und die Feier so richtig ins Rollen kommt.

Ein weiteres Jahr durften wir dank Eurer Hilfe unsere Arbeit fortsetzen. Wir konnten an Festivals, auf Parties und im Internet zahlreichen Menschen eine Plattform bieten in welcher sie frei von Vorurteilen und in einer wohlbehüteten Atmosphäre ihre Neigung zum Substanzkonsum ausleben konnten. Ein weiteres Jahr steht vor uns und wir sind gespannt welche Herausforderungen sich uns stellen und welche Möglichkeiten sich uns bieten werden. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, um zusammen auf ein gelungenes vergangenes Jahr anzustossen und ein vielversprechendes Neues einzuläuten.

Das Ganze natürlich mit Eve&Rave Stand und unseren Freunden von saferparty.ch, die mit dem Drugchecking vor Ort sind und euch die nötige Unterstützung bieten um einen möglichst angenehmen Abend zu verbringen.

Ein besonderer Dank an Journey to Gaia, die uns auch dieses Jahr wieder mit einer bezaubernden Deko ausschmücken.

Eintritt: 15CHF + 5CHF freiwilliger Solibeitrag

www.provitreff.ch/
www.saferparty.ch
www.eve-rave.ch/


Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1104131816450940/

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen