Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Exkursion Rauscharm mit Eigenklang, MF Jaeger & Oilst

ab 22:0023. November 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Eigenklang (live), MF Jaeger & Oilst


Eigenklang experimentiert mit neuen Wegen der Schaffung interaktiver musikalischer Happenings, die die klassischen Grenzen zwischen Hörer*Innen und Künstler*Innen, Musik und Zufall, Realität und Wahrnehmung verwischen.
Die Eigenklang-Performance ist eine Übung für Gleichberechtigung aller und für nonverbale Kommunikation durch Klang. Weil Musik immer die Sprache war, die jeder versteht. Wir laden euch ein mit uns eine Klangreise zu unternehmen, die euch an Orte führt, die ihr noch nie zuvor erlebt habt.

Auf zwei Floors finden Klangexperimente statt. Oben gibt’s von 22 Uhr bis Mitternacht eine kleine Installation von Eigenklang als Liveshow. Für die nokturnalen Geschöpfe präsentiert Eigenklang unten eine interaktive Klanginstallation, während oben verschiedene DJs das Zepter weitergeben.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
23. November 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/526736944807776/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender