Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FACING SUN at THE URBAN

ab 23:0014. April 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: D.U.C, Matija, Juli Lee, Natch, Lou Combo, Luke DM


TICKETS

FACING SUN presents THE URBAN

Es war nie unser Plan, stehen zu bleiben, dem Blick zurück zuviel Zeit zu geben. Das hätte uns den Antrieb nach vorne genommen. Denn dort wollen wir hin. Und jetzt stehen wir da, überwältigt und gleichzeitig ehrfürchtig, wohin das Schicksal uns geführt hat.

Nach harter Arbeit, aber auch viel Enthusiasmus für das Label, sind wir überglücklich Euch in unserem neuen Lokal empfangen zu dürfen. Ein Meilenstein für alle Mitwirkenden und Beteiligten, gewillt dieses Glück mit Euch zu teilen.
Noch nicht ganz angekommen, aber dem Herzen von Zürich immer ein Stück näher gekommen. Denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir zusammenwachsen.

Dress to impress
Mit einer, von dem Selekteur akzeptierter Kostümierung, gibts einen Gutschein für ein “Ticket zum halben Preis“ für den nächsten Facing Sun- Event.

Details

Datum:
14. April 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/disco/facing-sun-s-easter-freak-shake-6912434395186456973.html

Standort

The Urban
Löwenstrasse 2
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.instagram.com/theurban_zh/