Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FACING SUN pres. THE URBAN – NEW CLUB OPENING

ab 23:0026. Februar 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Magit Cacoon, D.U.C, And Hazel, Daughter in Law, Dario Blum, Onur, Seerosenpflücker


TICKETS

Es war nie unser Plan, stehen zu bleiben, dem Blick zurück zuviel Zeit zu geben. Das hätte uns den Antrieb nach vorne genommen. Denn dort wollen wir hin. Und jetzt stehen wir da, überwältigt und gleichzeitig ehrfürchtig, wohin das Schicksal uns geführt hat.

Nach harter Arbeit, aber auch viel Enthusiasmus für das Label, sind wir überglücklich Euch in unserem neuen Lokal empfangen zu dürfen. Ein Meilenstein für alle Mitwirkenden und Beteiligten, gewillt dieses Glück mit Euch zu teilen.

Seid gespannt auf eine extraordinäre Eröffnungsfeier, mit viel Liebe zum Detail und dem Ziel, Euch wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern zu dürfen.

Aus dem schönen Tel Aviv bekommen wir top musikalische Unterstützung von Magit Cacoon (Crosstown Rebels), eine Klasse die für sich spricht.

Gefestigt mit unseren nationalen Playern wie D.U.C, And Hazel, Daughter in Law, Dario Blum, Onur und dem fleissigen Seerosenpflücker, ist die Berg- und Talfahrt garantiert.

Noch nicht ganz angekommen, aber dem Herzen von Zürich immer ein Stück näher gekommen. Denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir zusammenwachsen.

Standort

The Urban
Löwenstrasse 2
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.instagram.com/theurban_zh/