Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Fagdom

ab 23:0031. Juli 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sabrina Oberlin, Endobliss, Yevhenjya Kravets, kxrkxcat, HAUSVRAU, slambear


Der Club ist ein soziales Experiment – eine temporäre Zone der Autonomie, ein dunkles Loch ohne vordefinierte Ökonomie. Ein plurales Organ mit singulären Körpern, wo Vergnügen machen Vergnügen nehmen ist und die Mikropolitik des Anziehens, Ausdrückens und Schüttelns nachhaltige Auswirkungen auf die Herstellung von Queerness haben kann.

Der Dark-Room ist eine Einladung zu einem solchen Raum der Queerness: “Er kann besucht, benutzt oder gemieden werden, aber er ist Teil von etwas, das queere Unabhängigkeit repräsentiert und mehr ist als nur ein Raum für sexuelle Praktiken.” Er kann den Raum für queere Gesellschaft und Intimität öffnen. 22h: Darkroom initiation workshop by Amaia Rodriguez and Björn Das

Details

Datum:
31. Juli 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
http://summer-camp.space/event/cG9zdDo5NTM=

Standort

Rote Fabrik
Seestrasse 395
Zürich, 8038 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.rotefabrik.ch