Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Familieschluuch: Alon Levi & Romeu, Oilst, Ben Jarli, Howlong

ab 23:0025. Dezember 2021 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Alon Levi & Romeu, Oilst, Ben Jarli, Howlong


Wir leiden ein zur alljährlichen, inoffiziellen Gschänklituuschete im Sender. Vielleicht ein bisschen wie damals, in den frühen 2000ern (als es en vogue war, in Kleiderläden viel zu laute, aufpeitschende Housemusik der übelsten Sorte laufen zu lassen, um die Geschäfte anzukurbeln) – nur halt mit guter Musik und ohne Geld. Also eigentlich etwas komplett anderes, aber ich schwelge manchmal einfach gerne in Erinnerungen an alte Zeiten, die irgendwie unangenehm waren. So wie man das halt macht an einem Familieschluuch: Nach dem Essen graben wir das alte Fotoalbum aus.

Doors 23h
Eintritt 15.– / 5.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit amtlichem Ausweis und gültigem Covid-Zertifikat 2G (geimpft/genesen) + Test. Von der Testpflicht ausgenommen sind Personen deren letzte Impfung/Genesung maximal vier Monate zurückliegt. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform).

Details

Datum:
25. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/298229968827543/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender