Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Fantasticworld

ab 23:0028. September 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Juli Lee, And Hazel, Mandree, Phil Berg, Organicbeat b2b HouseRockers


Wenn der Mond über Zürichs Dächern leicht durch die Wolken scheint und du wieder tanzt, dann tanze dich bis zum Mond. Denn selbst, wenn du ihn verfehlst, bist du immer noch bei uns und unserer “Fantasticworld” ❤️

Es reiht sich nun schon die vierte “Fantasticworld” in unsere Techno-Herzen ein und wir wollen euch natürlich auch diesmal wieder mit tollen Acts, Dekos und Djs verwöhnen.

Das Motto heisst “Moonshine dance, with friends”
Wie gewohnt finden alle Infos stückchenweise den Weg vom Mond zu euch. beiten

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Nacht und verbleiben mit Chicen Grüssen eure Chic Akustik

VVK: 20,-
Abendkasse:25,-

Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/373652483249694/

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.ambossrampe.ch/