Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Fata Morgana

ab 22:0022. April 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Anthik, Matija, Mickael Espinosa, Jesus Leon Rodriguez, Benjamin Heiko


LION:ELLE lädt ein zur musikalischen Weltreise im globalen Süden: Vom Orient, über Afrika nach Lateinamerika. @jesus.leon.rodriguez hebt mit Euch ab und landet im Orient um 22:00 Uhr. Bis Mitternacht wird er unten im “Vorgarten der Oasenhütte” @bagatelleclub mit orientalischen Klängen und Vocals den Anlass in Stimmung bringen. Ab Mitternacht nimmt @matija.sound Euch mit auf eine Reise durch sandige Gebirge voller Naturphänomäne und Eigenkreationen mit. Ab 01:30 wird @anthikmusic die „Klangnomad:innen“ über die Sahara in eine Steppenoase in der Savanne mitziehen. Mit tribalen, afrikanischen und weiteren musikalischen Einflüssen wird Anthik „Stammeszugehörigkeitsgefühle“ bei den Gästen aufkommen lassen. Spät in der Nacht gesellt sich @mickael.espinosa aus Basel zu uns. Er wird ab 03:00 die Feiernden mit sich nach Südamerika mitnehmen, um sie mit seinen Tech House Beats mit latieinamerikanischen Einflüssen zu begeistern. Mit seinen rhytmischen Klängen und Vocals wird das Stammesfest zu einer fiesta loca. Zu guter letzt wird ab 04:30 mit @benjaminheiko, ein lokales musikalisches Universalgenie, den rhytmischen Bässen und Melodien seine Handschrift verpassen und bis spät die Weltreise zu Ende führen.

Details

Datum:
22. April 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.instagram.com/lionelleculture/

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch