Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FFF verusse – Tag & Nacht

ab 12:004. August 2018 @ 12:00 - 4:00

Line-Up: Afriqua, Alci, Emre Ece b2b Guel, Gerosa b2b Christian Elefante, And.re b2b Andison, Beez & Simo, Kintaro 89, Beutel


Friede Freude Freitag – Tag & Nacht draussen sein – spielend, tanzend, lachend – das ist FFF verusse! Von 12:00 Uhr mittags bis 04:00 Uhr morgens – oder eben: Tag & Nacht!

Nach der fulminanten, ausverkauften Premiere im 2017 präsentieren wir euch dieses Jahr folgendes Programm:

■ LINE-UP
Afriqua (R&S Records)
ALCI (Meander)
Emre Ece b2b Guel
Gerosa b2b Christian Elefante
And.re b2b Andison
Beez & Simo
Kintaro 89
Beutel

■ TICKETS
Earlybirds: CHF 15.- // SOLD OUT
Friends Ticket (VVK): CHF 20.-
Tages- & Abendkasse: CHF 25.-
http://bit.ly/fff-verusse-tickets

■ ORT
Sportplatz Reitplatz in Winterthur Töss (https://goo.gl/maps/NZf9i6J6mFp)

■ ZEIT
Von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr – Tag & Nacht!

*********************************************

Wir freuen uns auf eine Vielzahl wunderbarer Partner zählen zu dürfen:

■ FOOD & DRINKS
Frau Hund
Draft-Brothers
gastro-zh.ch

■ DEKO / HOLZBAUTEN
Viva Colores
Lö qlüp

■ LICHT & INSTALLATIONEN
Timo Wood Rupp

■ TECHNIK / KV2 SOUNDSYSTEM
Limitless Events

■ GLITZER & STYLE
Kornhaus • Glitter
Mentalidad Artesania
secondostreetwear.com

■ TABAK
Heimat

■ FOTOGRAFIE & FILM
Rafael Dos Santos Photography
Kimberly Shepherd
Dylan Baker

■ GRAFIK
Laura Curatolo

*********************************************

Am allermeisten freuen wir uns aber natürlich auf euch, liebe Gäste! Mit euch zusammen wollen wir einmal mehr viele Stunden draussen sein – gemeinsam spielen, tanzen und lachen! Bereits jetzt ein riesengrosses Dankeschön an alle, die sich den 4. August schon heute rot im Kalender markiert haben! Wir sehen uns bald!

Bis verusse.

Details

Datum:
4. August 2018
Zeit:
12:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/219896295402769/

Standort

Sportplatz Reitplatz
Reitplatzstrasse
Winterthur, 8406 Schweiz
Google Karte anzeigen