Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finding Things

ab 22:0017. Oktober 2020 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Arnika, Alissa & Ramon Wespe, Louh & Wandler


3 DJ Paare, 6 DJ‘s. Das heisst viel Kreativität und Spiellust auf einen Haufen. Dieser Abend verspricht also einiges an Spannung! DJ Paare, die das erste Mal miteinander spielen. Sound, der hypnotisierend, treibend, schiebend, verlierend und überraschend wird. Neue Drinks von Nadia an der Bar. Und das eine oder andere neue im Kauz zu entdecken. Ganz nach dem Namen Finding Things halt!

〰️
Aktuell sind wir immer noch gezwungen, die Daten von allen Gästen aufzunehmen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass bei einer infizierten Person im Club das Risiko einer 2-wöchigen Quarantäne für alle Gäste besteht. Die Registration machen wir mit der Covtra-App der Bar- und Clubkommission und mittels Eurer ID/Pass. Es ist extrem wichtig, dass, falls ihr euch krank fühlen solltet, oder COVID-19 übliche Symptome feststellt, unbedingt zuhause bleibt.
Registriert Euch doch schon von zuhause aus mit dem QR-Code, damit die Wartezeit verkürzt wird und der Einlass für alle schneller geht.

〰️
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unser Membersystem angepasst.
Eintritt mit Member: CHF 10.-
Eintritt ohne Member: CHF 25.-

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/681494442343501/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.kauzig.ch