Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FJAAK & HS 12

ab 23:0015. Juli 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: FJAAK (DJ-Set), J. Manuel & ANNA Z, Alexious, Claudio Goncalves, July, Munky Fike


Die Zukunft ist hart und schnell. Eigentlich wird dies von ‘Eingeweihten’ schon eine ganze Weile prophezeit und vor ein paar Jahren sah es auch tatsächlich so aus, war aber leider nicht viel mehr als eine Fata Morgana. Nun scheint es aber wirklich, wirklich soweit zu sein und wenn ein Act in den Startlöchern kniet, dann ja wohl Fjaak. Angefangen haben die Berliner als Quartett und irgendwem kam dann in den Sinn, sie als Boyband des Vorwärtstechno zu bezeichnen. Was ziemlich doof ist und was sich mittlerweile auch erledigt hat, denn aus 4 wurden 2. 2013 erstmals im Berghain, von Modeselektor unter Vertrag genommen, die man hierzulande vor allem als Moderat (gemeinsam mit Apparat) kennt. Seit 2019 verfügen sie über ein eigenes Label namens SPANDAU20 und waren bereit, die Welt zu übernehmen. Dann kam die Pandemie und das Ganze wurde verschoben. Bis jetzt. Aber wie heisst es doch? Techno Ding will Weile haben. Wer also einen Blick in die Nahe Zukunft des schönsten aller Genres werfen will, heute ist der Tag. ANNA Z von SPANDAU20 nehmen sie auch gleich mit. Alexious darf für sie das warmup machen, July, Claudio Goncalves und Munky Fike hosten die Tanzi im Namen von HS12.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
15. Juli 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/fjaak-1

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch