Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

fka.m4a & Audrey Danza

ab 23:003. Dezember 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: fka.m4a, Audrey Danza, Mikhu, Chiron & Samuel Lewis


TICKETS

fka.m4a stammt aus London, ist aber gerade drauf und dran, seine Wahlheimat Berlin zu erobern. Nicht mit düsteren Beats und industriellen Bässen aus harten Techno-Sphären wie so viele andere, sondern mit viel Fröhlichkeit, Licht und Farbe. Der Mann mit den Tattoos ist die bunte Alternative zum dominanten Schwarz, das dem Techno aktuell zu eigen ist. Seine Musik ist voller Soul, Funk und Disco-Anleihen, uplifting und nie melancholisch. Audrey Danza mag den Techno ebenso facettenreich wie fka.m4a: Ihre Produktionen und Sets strotzen nur so vor kreativen Einfällen, Trance-Flächen und Acid-Passagen und sind voller Lebendigkeit.

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.nordstern.com/events/fkam4a-audrey-danza

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com