Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Flexstreetboys

ab 20:0021. September 2018 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Flexstreetboys


WITNESS THE FITNESS

IT’S A TRAP! Rief Admiral Ackbar und die Rebellen flogen ins Verderben. Doch bevor ich jetzt weiter in Star Wars Referenzen abdrifte, bis ich eindeutig zu nerdy werde um bei Trap Partys den Türsteher zu passieren, sprechen wir doch lieber über die Flex Street Boys. Die kommen aus Baden (Glücksspiel und Thermen, Remember?) und spielen Trap. Hip Hop gone Moshpit. Eine feine Sache.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
21. September 2018
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/223428141851044/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender